Panama 2013

Panama 2013

Manche Entscheidungen im Leben müssen kurzfristig getroffen werden. So stand lange nicht fest, ob wir 2013 überhaupt in den Urlaub fahren würden. Schließlich hatte ich im Januar einen neuen Job angefangen, meine Frau hatte bis Ende März für ihre Examensprüfungen zu büffeln. Und dann ging plötzlich alles ganz schnell. Anfang März bot sich uns ein Zeitfenster von 3 Wochen ab Ostern. Mittelamerika reizte uns schon länger und die Flüge nach Panama waren verhältnismäßig günstig. Panama? Den meisten Leuten scheint Panama mehr ein theoretischer Begriff zu sein. Klar, von dem Kanal hat man schon einmal gehört und Dank Kinderbuchautor Janosch und seiner Tigerente, wissen auch alle, dass es dort sehr schön sein soll. Zeit es herauszufinden. Und so ging es doch etwas Hals über Kopf vom 30.03.bis 19.04.2013 nach Panama...

 


Archipiélago San Blas im autonomen Indianergebiet Guna Yala


kostenlose counter